Allgemein, Wishlist
Schreibe einen Kommentar

Wünsch‘ dir was #2 – Wandspiegel

Spiegel

„Spieglein, Spieglein an der Wand…” – Wir finden, jeder braucht in seinen eigenen vier Wänden mindestens einen Spiegel. Vor allem kleine Räume wirken durch Spiegelungen optisch größer. Dabei muss es nicht immer der größte Spiegel sein. Wenn er auf Augenhöhe hängt, reicht das oft schon, weil wir mit dem Blick in den Spiegel viele Perspektiven einnehmen und so zum Beispiel auch den Boden des Raums erkennen können. Mittlerweile gibt es etliche tolle Designs mit unterschiedlichsten Ausführungen. Farben, Formen, Materialien. Extravagant oder schlicht. Spiegel sind nicht zu unterschätzen, weil sie das Sahnehäubchen auf dem Eis sind, weil sie den Style unserer Wohnung verfeinern, fortführen oder damit brechen – je nachdem, für welches Design wir uns entscheiden. Wir hätten da einige Wünsche, was tolle Spiegel angeht. Deshalb haben wir die tollsten Fundstücke für euch zusammengestellt, getreu nach dem Motto „Welcher ist der schönste im ganzen Land?”

Laura Geissler

Laura Geissler

Bewusstes Wohnen ist für mich ein Ausdruck von Individualität und Freiheit. Das funktioniert gerade in kleinen Wohnungen ganz gut – nach dem Motto: Was brauche ich wirklich und wo setze ich Akzente, die meinen Lebensstil widerspiegeln?
Laura Geissler
Kategorie: Allgemein, Wishlist

von

Bewusstes Wohnen ist für mich ein Ausdruck von Individualität und Freiheit. Das funktioniert gerade in kleinen Wohnungen ganz gut – nach dem Motto: Was brauche ich wirklich und wo setze ich Akzente, die meinen Lebensstil widerspiegeln?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.