Allgemein, Labels we Love
Schreibe einen Kommentar

Prettypegs. DIY Möbel aus Skandinavien

Ob Kommode, Stuhl oder Bett – die kleinen Accessoires des skandinavischen Labels Prettypegs verschönern fast jedes Möbelstück und das allein durch ein winziges Detail. Dem Sockel bzw. Tischbein. Aber genau solche Kleinigkeiten machen oft den Unterschied. Räume wirken lebendig und vor allem persönlich. DIY Möbel – Ideal für uns Interior-Junkies! Und das Praktische: Die Quadratmeteranzahl unserer Eigenheime spielt dabei keine Rolle.

Text: Nina Weber, Bilder: prettypegs.com

DIY Möbel

Wie funktioniert’s?

Mit süßen Namen wie Elsa, Alfred, Svea oder Estelle kommen die kleinen Möbel Accessoires. Ihre Auswahl scheint unendlich! Deshalb haben Prettypegs einen Filter auf ihrer Website eingebaut, der euch hilft, die perfekten Beine für euer Lieblingsstück zu finden. Hier könnt ihr spezifisch nach Form, Farbe oder Höhe suchen. Wer hier immer noch nicht das Richtige findet, hat auch die Möglichkeit sich selbst ausprobieren. Die RAW Collection liefert euch „planko“ Beinchen nach Hause, wo ihr sie nach euren Wünschen selbst gestalten könnt. Farbe, Folie und Pinsel könnt ihr euch dann einfach im Baumarkt um die Ecke besorgen. Wir finden allerdings, dass sich auch die Natur Musterung der Beinchen sehen lassen können. Tipp: Super einfach könnt ihr die Sockel übrigens an Ikea Möbel befestigen.

Prettypegs.com DIY MöbelDIY Möbel prettypegs.com

DIY Möbel – Der Combiner

Wer sich sein komplettes Möbelstück lieber selbst kombinieren möchte, kann das natürlich auch tun. Dafür besucht ihr einfach die Tops + Pegs Combiner Seite. Dort könnt ihr dann Coffeetable, Schreibtische und Bänke nach euren Wünschen zusammenstellen. prettypegs.com DIY Möbel

Die Bestellung

Eure Bestellungen gebt ihr direkt online auf der Website von Prettypegs auf. Die Produkte werden weltweit geliefert und zwar direkt zu euch nach Hause. Das dauert 7 – 10 Werktage.

prettypegs.com DIY MöbelDIY Möbel prettypegs.com

minuscule-Meinung

Wie ihr mittlerweile sicher wisst, sind wir große Fans von individuell gestaltbaren Möbeln. Kleine Details – wie hier ein Tischbein oder ein Sockel – machen jedes Möbelstück zu etwas Persönlichem. Und dadurch eine Wohnung zu unserem Zuhause. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, welchen Stil ihr verfolgen wollt, könnt ihr euch auf dem Blog von prettypegs inspirieren lassen. Hier ein paar Wohn-Inspirationen als optischer Ausstieg. 🙂
Prettypegs.com DIY Möbel

prettypegs.com DIY Möbel

prettypegs.com DIY Möbel

 

 

Nina Weber

Nina Weber

Neugierig, abenteuerlustig und ein Faible für Ästhetik. Drei Eigenschaften, die mich ziemlich gut beschreiben. Zudem liebe ich es, mich mit Menschen auszutauschen und mich inspirieren zu lassen. Also schreibt mir gerne eure Meinung oder Anregungen zum kleinen Wohnen in der Stadt. Ich freue mich auf euch!
Nina Weber
Kategorie: Allgemein, Labels we Love

von

Neugierig, abenteuerlustig und ein Faible für Ästhetik. Drei Eigenschaften, die mich ziemlich gut beschreiben. Zudem liebe ich es, mich mit Menschen auszutauschen und mich inspirieren zu lassen. Also schreibt mir gerne eure Meinung oder Anregungen zum kleinen Wohnen in der Stadt. Ich freue mich auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.