Allgemein, Labels we Love
Schreibe einen Kommentar

Pill ist der neue multifunktionale Wandschrank von EMKO

Pill Cabinet blue by Dalius Razauskas

Das Label EMKO hat ein neues Schmuckstück im Portfolio: Pill. Interior Designer Dalius Razauskas kreierte mit dem runden Wandschrank ein perfektes Accessoire für kleine Wohnräume. Dank der vielen Gestaltungsmöglichkeiten könnt ihr euch Pill je nach Wohnraum und Stil individuell anpassen und zusammenstellen. Aber überzeugt euch selbst.

Text:  Nina Weber, Fotos: Dalius Razauskas / EMKO

Pill Cabinet by Dalius Razauskas / EMKO

Pill Cabinet by Dalius Razauskas

Das Produkt

Pill heißt die neuste Kreation von Interior Designer Dalius Razauskas. Der runde Schrank lässt sich auf jeder Höhe an der Wand montieren und ist ein wahrer Alleskönner. Er besitzt einen Durchmesser von 1,20 Meter und eine Tiefe von 30 Zentimetern. Seine Türen sind so platziert, dass er sowohl als Schreibtisch, Schminktisch, ja sogar als Bar genutzt werden kann. Ein besonderes Highlight ist die individuelle Gestaltungsmöglichkeit des Schranks. Nicht nur seine inneren Elemente lassen sich je nach Geschmack anpassen. Auch können Kombinationen aus den erhältlichen Farben Weiß, Gelb, Blau und Schwarz gewählt werden. Dadurch passt er sich jedem Wohnstil perfekt an. Zusätzlich bietet Pill die Möglichkeit Steckdosen und LED Leuchten zu integrieren. Letzteres macht das Design vor allem für Frauen attraktiv, die Pill als Schminktisch nutzen möchten.

Detailliertere Informationen findet ihr auch in folgendem PDF: Pill Cabinet Details

Pill Cabinet black by Dalius Razauskas / EMKOPill Cabinet black by Dalius Razauskas

Der Designer

Dalius Razauskas ist seit 1993 Interior-, Möbel- und Schmuckdesigner. Der Wandschrank Pill ist sein erstes Design für das Label EMKO. Seine Ausbildung genoss der Designer am Institut für Design an der Vilnius Kunstakademie in Lithuania, bevor er sich für drei Jahre seinem Studium im Schmuckdesign widmete.

Die Marke

EMKO ist ein Label aus Litauen für Möbel und Home Accessoires, was von Erika Markovska-Mikulskienė im Jahr 2009 gegründet wurde. Es steht für smartes und funktionales Design – immer mit einem Hauch baltischer Tradition. Sein internationales Designerteam kreiert Alltagsgegenstände, deren Stil sich in den Kulturen von Nordskandinavien, Westeuropa und Ostrussland wiederfinden lässt. Ihre Designs sind für alle, die offen für frische Ideen sind, gerne mal ‚outside the box’ denken oder sich einen kreativen und gleichzeitig individuellen Arbeitsplatz wünschen.

Pill Cabinet blue white by Dalius RazauskasPill Cabinet white by Dalius Razauskas  Pill Cabinet black by Dalius Razauskas  Pill Cabinet white by Dalius Razauskas

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Nina Weber

Nina Weber

Neugierig, abenteuerlustig und ein Faible für Ästhetik. Drei Eigenschaften, die mich ziemlich gut beschreiben. Zudem liebe ich es, mich mit Menschen auszutauschen und mich inspirieren zu lassen. Also schreibt mir gerne eure Meinung oder Anregungen zum kleinen Wohnen in der Stadt. Ich freue mich auf euch!
Nina Weber
Kategorie: Allgemein, Labels we Love

von

Neugierig, abenteuerlustig und ein Faible für Ästhetik. Drei Eigenschaften, die mich ziemlich gut beschreiben. Zudem liebe ich es, mich mit Menschen auszutauschen und mich inspirieren zu lassen. Also schreibt mir gerne eure Meinung oder Anregungen zum kleinen Wohnen in der Stadt. Ich freue mich auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.