Allgemein, Einrichtungstipps
Schreibe einen Kommentar

Last Minute Geschenke für kleine Wohnungen (unter 50 Euro)

joanna-kosinska-254405-unsplash | Last Minute Geschenke | minuscule living
Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Tumblr
Nur noch eine Woche! Dann klingelt wieder das Glöckchen und unter dem Weihnachtsbaum versammeln sich alle Geschenke, auf die wir uns schon so lange freuen. So zumindest die Wunschvorstellung… Damit dieses Jahr am Weihnachtsabend niemand traurig sein muss, haben wir eine Last Minute Geschenke Liste für euch. Hiermit werdet ihr bei allen Interior Junkies punkten. Und das auch noch für kleines Geld.
Text: Nina Weber; Aufmacherbild: unsplash.com / Joanna Kosinska

Last Minute Geschenke für die Küche

Die Küche ist wohl der geselligste Raum in unseren kleinen Wohnungen. Hier wird gemeinsam gekocht, gelacht und gefeiert. Daher ist ein solches Last Minute Geschenk sicher nicht nur unter den Kochprofis und Gastgebern in eurem Freundeskreis ein echter Volltreffer.

Last Minute Geschenke für das Schlafzimmer

Was gibt es Schöneres als ein paar Stunden Freizeit, in denen man im Bett lümmeln und sich mit Lesen und Netflix vergnügen kann? Hier ein paar Helferlein, die solche herrlichen Momente noch besonderer machen.

Last Minute Geschenke für Home Office Plätze

Der Platz in der Wohnung, der – meiner Meinung nach – von Kreativität nicht genug bekommen kann. Denn: Was ist demotivierender als ein zugemüllter Schreibtisch, dessen trauriger und langweiliger Anblick alle Lust am Arbeiten vernichtet?

Last Minute Geschenke für alle kleinen Badezimmer-Oasen

Wer arbeitet braucht auch Auszeit! Und seitdem die vielen Boutique Hotels mit ihren wunderschönen Bädern und die Beauty Industrie mit ihren hübschen Badezimmer-Produkten uns alle angesteckt hat, können wir von ihr gar nicht mehr genug bekommen. Schenkt euren Freunden doch ein wenig Erholung und Wohlfühl-Momente.

Weitere Geschenkideen findet ihr auch in unserer Kategorie „Wishlist“. Von bunten Vasen über weiche Kissen bis hin zu hübschen Spiegeln. Ihr werden sicher fündig!

Nina Weber

Nina Weber

Neugierig, abenteuerlustig und ein Faible für Ästhetik. Drei Eigenschaften, die mich ziemlich gut beschreiben. Zudem liebe ich es, mich mit Menschen auszutauschen und mich inspirieren zu lassen. Also schreibt mir gerne eure Meinung oder Anregungen zum kleinen Wohnen in der Stadt. Ich freue mich auf euch!
Nina Weber
Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Tumblr
Kategorie: Allgemein, Einrichtungstipps

von

Neugierig, abenteuerlustig und ein Faible für Ästhetik. Drei Eigenschaften, die mich ziemlich gut beschreiben. Zudem liebe ich es, mich mit Menschen auszutauschen und mich inspirieren zu lassen. Also schreibt mir gerne eure Meinung oder Anregungen zum kleinen Wohnen in der Stadt. Ich freue mich auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.